Kundenfall: TMC

Parkeersysteem

Kontinuität im Betrieb von Parkuhren

TMC ist ein Spezialist auf dem Gebiet des Parkens im öffentlichen Raum und bietet eine breite Skala von Anwendungen, von neuen Parkuhren bis hin zu Lösungen für Parkplätze. TMC Niederlande liefert ihre Lösungen an Gemeinden, Regierungen, Natur- und Freizeitparks und Yachthäfen. TMC richtet ihr Anwendungen auf die maximale Zugänglichkeit des verfügbaren Raums.

Durch sichere Multinetzwerk M2M-Simkarten, die in allen Netzwerken innerhalb der Niederlande genutzt werden können, werden die Parksysteme und Kamerasysteme mit einer sicheren und stabilen Verbindung zur TMC Cloud versorgt. Die Multi-Netz M2M-Simkarten nutzen das stärkste verfügbare Netz (KPN, T-Mobile oder Vodafone). Thingsdata ermöglicht verschiedene Lösungen, so dass ein sicherer, redundanter Internetzugang und automatische Backup-Szenarien gewährleistet sind.

Eine langjährige Zusammenarbeit sorgt dafür, dass die Kontinuität des Betriebs von Parkuhren gewährleistet wird innerhalb vielen Gemeinden in den Niederlanden. Immer mehr Gemeinden entscheiden sich dafür, die komplette Verwaltung ihrer Parkautomatenflotte an TMC auszulagern. Sie übernehmen das komplette Management, von der First-Line- und Second-Line-Wartung.

Für TMC Niederlande und seine Kunden, welche hauptsächlich aus Gemeinden und Regierungen bestehen, ist es wichtig, dass die Parksysteme immer funktionieren. Deshalb steht Thingsdata auch rund um die Uhr für Supportfragen zur Verfügung, um bei Ausfällen oder Mutationen zu helfen.