Thingsdata heißt Ruben Hakkert willkommen

Rubenfoto

Wir stellen uns vor: Ruben Hakkert, der bei Thingsdata als neues Teammitglied in der Position des Account Managers angefangen hat.

Am 1. September hat Ruben Hakkert bei ThingsData angefangen. Ruben wird unser Vertriebsteam als Account Manager verstärken. Thingsdata ist in letzter Zeit schnell gewachsen und war aktiv auf der Suche nach einer erfahrenen Kraft in IoT Beratung und Vetrieb. Ruben ist sehr erfahren und bereits seit 2016 in der Welt des Internets der Dinge aktiv. Sein Spezialgebiet ist vor allem der Bereich der IoT-Konnektivität. Daher kann er alle Ihre Fragen zur IoT-Konnektivität beantworten und berät Sie gerne zu den verschiedenen Lösungen, die Thingsdata anbietet.

Wer ist Thingsdata?

Thingsdata gibt es seit 2015 und ist in den letzten zwei Jahren aufgrund der fortschreitenden Professionalisierung des IoT-Bereichs und der steigenden Marktnachfrage schnell gewachsen. Mit Thingsdata als Partner können sich Organisationen von traditionellen Geschäftsmodellen oder Prozessen lösen und sich durch den Einsatz innovativer IoT-Technologien modernisieren. Die Grundlage bei Thingsdata bildet das Angebot von Kontinuität und Garantie bei IoT-Konnektivitätsformen wie M2M, LTE M, NB-IoT und LoRa. Dazu gehört eine intensive Zusammenarbeit mit einem dynamischen und innovativen Partner-Ökosystem.

Ruben: „In der kommenden Zeit werde ich mich darauf konzentrieren, mein IoT-Wissen zu erweitern, vor allem im Bereich IoT-Hardware. Andererseits werde ich sofort damit beginnen, Interessenten aus dem direkten und indirekten Vertriebskanälen anzusprechen und freue mich darauf, innovative Organisationen zu besuchen, die mit IoT arbeiten.“

Mit freundlichen Grüßen,

Vorstand Sergio Römer & Jochem Koppes