Wir sind am 17-03-2022 in den Johan van Hasseltweg 2 in Amsterdam Noord umgezogen

Johan van Hasseltweg

Thingsdata ist umgezogen! Dieses mal nicht sehr weit von unserem alten Büro entfernt. Nach drei Jahren in Amstelveen und 1 Jahr am Rhijnspoorplein im Herzen von Amsterdam haben wir uns nun im belebten Amsterdam-Nord niedergelassen.

Dieses kreative neue Zentrum von Amsterdam mit vielen fortschrittlichen Organisationen, moderner Architektur und stilvollen Restaurants am Wasser ist der ideale Ort, um die dynamische Welt des Internets of Things mit großer Begeisterung weiter zu strukturieren.

Von unserem neuen Büro aus haben wir einen spektakulären Blick auf den Fluss IJ und mehrere angesagte Gastronomiebetriebe wie De VerbroederIJ, Hangar und Hotel De Goudfazant. Das Büro ist mit dem Auto leicht zu erreichen und die Fähre liegt auf der anderen Straßenseite für eine schnelle Verbindung zum Stadtzentrum auf der anderen Seite des IJ.

Thingsdata gibt es seit 2015 und ist in den letzten zwei Jahren aufgrund der weiteren Professionalisierung des IoT-Bereichs und der ständig steigenden Nachfrage des Marktes nach IoT-bezogenen Produkten und Dienstleistungen sehr schnell gewachsen. Vor allem im letzten Jahr ging es bei uns sehr schnell voran, was dazu führte, dass wir unser Team um einen neuen Kollegen, Arnoud van der Linden, erweitert haben. An unserem neuen Standort haben wir auch viel Platz, um weiter zu wachsen. Dieses Wachstum wollen wir unter anderem mit unserem kürzlich gestarteten Webshop erreichen, mit dem wir Kunden und Interessenten nicht nur in den Niederlanden, sondern auch im übrigen Europa schneller und einfacher bedienen können.

Jetzt, da die Covid-19-Pandemie zu Ende zu sein scheint und Meetings wieder aufgenommen werden, möchten wir Interessenten, Kunden, Lieferanten und strategische Partner auf die bestmögliche Weise begrüßen können.

Wir heißen alle ab heute im Johan van Hasseltweg 2-C4, 1022 WV Amsterdam willkommen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +31(0)85-0443500 oder per E-Mail an info@thingsdata.com.